KundenServiceCenter

Der direkte Draht zur VR-Bank Werra-Meißner

Erreichbarkeit:

Mo., Di., Do., Fr. von 8.00 Uhr - 19.00 Uhr
Mi. von 8.00 Uhr - 17.00 Uhr 

Ihre telefonische Geschäftsstelle

Mit dem KundenServiceCenter bietet Ihnen die VR-Bank Werra-Meißner höchstmögliche Flexibilität bei der Abwicklung Ihrer Bankgeschäfte. Entscheiden Sie selbst, ob Sie Ihren Berater in einer unserer Geschäftsstellen aufsuchen, eine SB-Filiale nutzen oder Ihre Überweisungen und vieles mehr per Mausklick im Internet abwickeln. Oder rufen Sie uns an!

  • einfach
    Ihr direkter Draht zu uns - per Festnetztelefon & Handy.
  • bequem
    Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach & bequem von zu Hause, von unterwegs oder aus dem Urlaub.
  • flexibel
    Keine langen Wartezeiten und keinen Anfahrtsweg zuverlässig und regional.
    Kompetente Bankmitarbeiter der Region sorgen für eine unkomplizierte Bearbeitung Ihrer Aufträge & Wünsche.

Das erledigen wir gerne für Sie

 

Informationen zur Bank:

  • Geschäftsstellen & Öffnungszeiten
  • Geldautomaten & SB-Filialen
  • Kontomodelle

 

Online-Banking:

  • Hilfe beim Ersteinstieg
  • Auskünfte zu Online-Banking-Verträgen*
  • Informationen zum Online-Banking
  • Wechsel & Entsperren von TAN-Verfahren*
  • PIN-Neubestellung*
  • VR-Netkey sperren*
  • Online Produkte und Serviceaufträge

 

Kontoservice:

  • Kontoänderungen*
  • Gewinnspardaten ändern/löschen
  • Überweisungen und Umbuchungen*
  • Lastschriftrückgaben*
  • Daueraufträge anlegen, ändern, aussetzen, löschen*
  • Informationen zu Kontostand & Umsätzen*

 

Kundenservice:

  • Terminvereinbarungen mit Ihrem/r Berater/in
  • Rückrufaufträge
  • Adressänderungen*
  • Informationen zu Freistellungsaufträgen*
  • Auskünfte zu Ihren Geldanlagen*
  • Währungen ordern*

 

Bestellservice:

  • BankCard Ersatzkarte*
  • Duplikatanforderungen (Kontoauszüge)*
  • Bargeldbestellungen zur Abholung
  • Steuerbescheinigungen & Erträgnisaufstellung*

 

Verbundpartnerservice:

  • Rückrufaufträge
  • Terminvereinbarungen

 

Wertpapiere:

  • Ordererfassung*

 

* nur mit Legitimation, halten Sie für das Gespräch Ihre BankCard bereit!

Kein Sprachcomputer, kein anonymes Call-Center

Ganz besonders wichtig ist uns, dass diese Gespräche von Mensch zu Mensch geführt werden. Sie sprechen in unserem KundenServiceCenter mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus unserer Region.